Mittwoch, 12. Januar 2011

XXL Feuerzeuge bei Ebay

Hallo Freunde,

gestern habe ich euch ja von den XXL-Feuerzeugen erzählt wie toll die sind und wo man die alles verwenden kann. Ich habe mir mittlerweile auch schon ein paar XXL-Feuerzeuge zugelegt und ich muss sagen ich habe wahnsinnigen Spaß damit! Es ist einfach toll wie lange man die verwenden kann.

Wie ihr ja alle wisst war vor kurzem Silvester... Da hat sich DIE PERFEKTE Gelegenheit geboten das Ding mal einzusetzen... Ich habe so lange geböllert wie noch nie... und es hat einfach spaß gemacht weil du nicht tausend Feuerzeuge mit dir rumschleppen musstest sondern einfach nur ein einziges dabei zu haben hat schon ausgereicht. Das gute nämlich ist an den XXL-Feuerzeugen das die sone riesen Tankfüllung haben und man damit einfach lange seinen Spaß haben kann.  Kennt ihr das nicht auch wenn man lange feiert und dann irgendwann kalte Finger bekommt und es dann einfach schwirieg wird auf dem kleinen Druckknopf rumzudrücken oder noch schlimmer das Rädchen zu betätigen ... Davon werden die Finger übelst wund und es macht dann einfach irgendwann keinen Spaß mehr.... man ist frustriert und man hat noch so viele Raketen und Feuerwerkskörper die man loszischen lassen möchte... aber die Finger sind kalt und tuen weh und dann lässt mans einfach bleiben oder verschenkt die einfach irgendwelchen Kindern die dann ihre freude haben... nichts gegen das verschenken,... aber wenn man schon so viel Geld dafür ausgegeben hat, dann will man auch seine eigene Freude damit haben.... Nunja... mit diesem großen Feuerzeug ist das voll genial... man einen großen Druckknopf der sich wunderbar leicht betätigen lässt und man hat die ganze Nacht keine Probleme mit seinen Fingern und die Kälte.

Jetzt denkst du sicherlich, schade das ich das nicht schon vorher gewusst habe, dann hätte ich mir auch so ein XXL-Feuerzeug zu Silvester zugelegt... Tja... ich verstehe dich. Aber trotzdem kann ich dir nur empfehlen sich jetzt noch schnell eins zu sichern... Wer weiß wie lange es die noch geben wird, weil die sind ja zur Zeit übelst modern und voll der Trend.. und wenn die alle bald ausverkauft sind,... stehst du wieder mit leeren Händern dar... Das will doch niemand, oder? :)

Also besuch jetzt einfach mal folgenden Ebay-Shop... Das ist der Shop von kleinzeug24... von denen habe ich ja gestern schon berichtet das die einfach toll sind...  da kannste auf jeden Fall solche XXL-Feuerzeuge bestellen... die sind super-schnell in der Lieferung und kosten auch weniger als wo anders... http://stores.ebay.de/kleinzeug24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen